Windows Love

Neues Firmware-Update für das Surface Pro

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Neues Firmware-Update für das Surface Pro

Das neue Surface Pro (2017) hatte nach dem Start mit einem nervigen Problem zu kämpfen, wodurch es hin und wieder scheinbar ohne Grund in den Ruhezustand wechselte. Für die User ist das natürlich ärgerlich. Doch Microsoft hat schnell reagiert und ein passendes Update angekündigt.

Gestern hat Microsoft ein Firmwareupdate mit der Nummer: 233.1763.257.0 freigegeben. Im Changelog steht "System Power Reporting überarbeitet", damit kann es nun sein, dass das Problem behoben wurde. Außerdem wird angegeben dass es sich eine Verbesserung der Zuverlässigkeit handelt.

Habt Ihr das neue Surface Pro (2017) und schon das Update bekommen? Hat es den Fehler bei euch behoben?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen