Neues Firmware-Update für das Surface Pro

am

von

in

,

Das neue Surface Pro (2017) hatte nach dem Start mit einem nervigen Problem zu kämpfen, wodurch es hin und wieder scheinbar ohne Grund in den Ruhezustand wechselte. Für die User ist das natürlich ärgerlich. Doch Microsoft hat schnell reagiert und ein passendes Update angekündigt.

Gestern hat Microsoft ein Firmwareupdate mit der Nummer: 233.1763.257.0 freigegeben. Im Changelog steht "System Power Reporting überarbeitet", damit kann es nun sein, dass das Problem behoben wurde. Außerdem wird angegeben dass es sich eine Verbesserung der Zuverlässigkeit handelt.

Habt Ihr das neue Surface Pro (2017) und schon das Update bekommen? Hat es den Fehler bei euch behoben?


Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen