Windows Love

Kickstarter Projekt: Qi Lademöglichkeit für Xbox One Controller

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Xbox
  6. /
  7. Kickstarter Projekt: Qi Lademöglichkeit für Xbox One Controller

Wer ein Lumia mit Qi Ladefunktion besitzt kennt den Luxus sein Handy ohne Kabel laden zu können. Danach möchte man diese Funktion nicht mehr missen und wünscht sich das diese Funktion auf weitere Produkte ausgeweitet wird. Dank einer Kickstarter Kampagne könnte dieser Traum für Xbox One User in Erfüllung gehen.  Die französische Firma Bidul & Co sammelt auf Kickstarter Geld, für ein Drahtloses Ladepack für die Xbox One Controller. Das X-Wirelesspack beherbergt neben dem Akku auch die Qi-Induktionsfläche. Es wird wie ein normales Akku-Pack oder Standard-Batterien in das Batteriefach des Controllers eingesetzt.

Im Lieferumfang wird auch eine Ladestation enthalten sein, das X-Wirelesspack funktioniert aber mit jeder anderen QI Ladestation, wie z.B. die alten Nokia DT-xxx Stationen. Einmal geladen hält der Akku des X-Wirelesspack dann bis zu 8 Stunden im Spielbetrieb.

Mit 39 € seit Ihr dabei und Unterstützt das Projekt welches ein Sammelziel von 20.000 € hat. Dieses sollte in den verbleibenden 20 Tagen locker erreicht werden. Der Liefertermin ist für Dezember 2017 angesetzt, also könnte man es sicherlich gut verschenken. Auf der Seite des Kickstarter Projektes findet Ihr ebenfalls ein Video dazu.

Hier geht es zur Kampagne!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen