Windows Love

Heute ist es soweit Xbox E3-Pressekonferenz mit Live Stream

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Heute ist es soweit Xbox E3-Pressekonferenz mit Live Stream

Heute um 23:00 ist es soweit Microsoft wird Ihre eigene E3-Pressekonferenz abhalten und dabei vermutlich einige sehr spannende Dinge vorstellen.

Im Zentrum dürfte vor allem Microsofts Project Scorpio stehen, welche dann offiziell angekündigt werden soll. Es wird erwartet, dass Microsoft den offiziellen Namen, den genauen Release-Termin sowie den Preis bekanntgeben wird. Natürlich wird es auch um die Games gehen, welche mit 4K-Auflösung auf der bislang leistungsfähigsten Spielekonsole laufen sollen. Persönlich erwarte ich das die XBOX noch mehr mit Cortana verschmilzt, um Amazon mit Echo noch mehr entgegenzusetzten haben wird.

Betrachten könnt ihr den Stream auf zahlreichen unterschiedlichen Kanälen, darunter auf YouTube, Microsofts eigenem Streaming-Dienst Mixer, Facebook, Twitter, auf eurer Xbox One und natürlich auch auf Xbox.com.

> Zum Xbox E3 Live Stream

Tipp: Schaut euch den Live Stream mit eurem Microsoft Account auf mixer.com an und erhaltet ein Geschenk von Microsoft.

Freut Ihr euch auf die neue XBOX?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen