Versteckte Hinweise zur Xbox Scorpio

am

von

in

Microsoft hat in den letzten Tagen verschiedene Teaser Clips zur Xbox Scorpio veröffentlicht. Fans haben in diesen Clips diverse Codes entdeckt und gehen davon aus, dass es Hinweise auf den Preis und das Release Datum sind. Hier erst ein mal die Teaser Clips:

Feel True Power - Teaser 1

Feel True Power - Teaser 2

Feel True Power - Teaser 3

Feel True Power - Teaser 4

Die Hinweise!

Die Fans haben in den Videos verschiedene Codes gefunden und sich darauf hin auf die Suche nach deren Bedeutung gemacht.

  • 6 > 4: Im zweiten Teaser findet sich dieser Code auf dem Zelt neben dem Riesenrad. Die Fans spekulieren dass damit die Teraflop-Leistung der Scorpio gegenüber der PS4 Pro gemeint ist.
  • X10S101-317: Dieser Code befindet sih im dritten Teaser Clip und ist noch mysteriöser, denn die Fans denken dass er zwei Bedeutungen hat. Zum einen könnte der Code einen Hinweis auf den Release rmin geben. Nämlich dem 13.10.2017, es kann ebenfalls ein Hinweis auf den Preis sein. Denn wenn man diesen Code bei Bing (oder jeder anderen Suchmaschiene) eingibt, erhält man das Zeitschriften-Cover einer 80er Jahre Electronik-Zeitschrift. Dort geht es um einen Roboter den man sich selber zusammen bauen kann, für nur $ 400 !

Ein US-Analyst ist beim Preis der Scorpio der gleichen Meinung. Er erklärte dass der Preis mit $ 399 recht günstig für die verbaute Hardware wäre, aber höher dürfte Microsoft den Preis nicht ansetzen.

Wenn diese versteckten Hinweise wirklich stimmen sollten, dann hat sich hier die Marketing Abteilung einen Oscar verdient. So ein Marketing hätte man sich auch bei den Windows Phones gewünscht. Aber naja.

Was haltet Ihr von den Hinweisen?


Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen