Windows Love

Leak: Bilder vom Lumia 950 Nachfolger aufgetaucht

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10 Mobile
  6. /
  7. Leak: Bilder vom Lumia 950 Nachfolger aufgetaucht

Die Lumia x50 Reihe ist bis heute die letzte Ihrer Art. Microsoft hat seit dem keine neuen Smartphones mehr vorgestellt.

Nun sind jedoch Bilder aufgetaucht die den geplanten Lumia 950 Nachfolger zeigen, der jedoch nie erschienen ist. Das Lumia "960" (wir nennen es mal so), sollte in einem Full Alubody erscheinen und sieht einfach nur toll aus. Es ähnelt damit sehr vielen Android Flaggschiffen. Außerdem hat es Front Lautsprecher, eine 20 MP PureView Kamera und 3 LED's. Befeuert sollte das ganze von einem Snapdragon 820 werden.

Es ist sehr Schade das dieses Handy nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat. Ich hätte es mir sofort geholt.

Wie findet Ihr den Prototypen?

Kleiner Hinweis: Ich sammel momentan alle Infos zusammen die wir aktuell über Microsoft's Zukunftspläne haben und fasse diese die Tage zusammen. Nicht das Ihr euch fragt wieso wir dazu noch nichts geschrieben haben 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen