Windows Love

Neu im Store: City Mania von Gameloft

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: City Mania von Gameloft

Die bekannte Mobile Games Schmiede Gameloft hat ein neues Spiel ins Rennen geschickt: City Mania.

In dem Städte Bau Spiel geht es darum eine eigene Stadt zu errichten und weiter auszubauen. Neben Rohstoffe sammeln, Waren Produzieren und Häuser damit weiter ausbauen, kann man auch im weiteren Spielverlauf Aufträge erfüllen um neue Gebäude freizuschalten. Außerdem kann man die sogenannten "Bizzies" sammeln. Das sind kleine Helfer für deine Stadt, die Gebäuden neue Funktionen geben. Je Stärker ein Bizzie ist, desto mehr neue Fähigkeiten werden freigeschaltet die euren Gebäuden weiterhelfen. Man kann sie auch auf Missionen schicken um verschiedene Items zu bekommen.

Das Spiel ist ein Free-to-Play Titel welches auch optionale In-Game Käufe enthält, die aber nicht notwendig sind. Man kommt auch ohne sehr gut voran.

Nachfolgend haben wir noch den Spiele-Trailer für euch:

City Mania: Town Building Game
City Mania: Town Building Game
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen