Windows Love

Creators Update für Windows 10 Mobile wird verteilt!

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Creators Update für Windows 10 Mobile wird verteilt!

Seit gestern Abend ist es soweit: Das Creators Update für Windows 10 Mobile wird verteilt. Wie die Insider Chefin Dona Sarkar mitteilte, wurde das Update zuerst in den Release Preview Ring verschoben.

Ein paar Stunden später begann dann der Offizielle Rollout, der wie immer in Wellen stattfinden wird. Verteilt wird die Build 15063.251!

Folgende Geräte erhalten das Creators Update auf dem offiziellen Weg:

  • HP Elite x3
  • Microsoft Lumia 550
  • Microsoft Lumia 640/640XL
  • Microsoft Lumia 650
  • Microsoft Lumia 950/950 XL

Dazu kommen noch die folgenden, nicht in Europa erhältlichen Geräte:

  • Alcatel IDOL 4S
  • Alcatel OneTouch Fierce XL
  • SoftBank 503LV
  • VAIO Phone Biz
  • MouseComputer MADOSMA Q601
  • Trinity NuAns NEO

Alle anderen Geräte, die das Update nicht offiziell erhalten, können es im Release Preview Ring herunterladen. Alle weiteren Patch Day Updates wird man trotzdem erhalten, solange bis RS3 fertig ist!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen