Gerücht: Samsung arbeitet angeblich an einem Smartphone mit Windows 10 Mobile

am

von

in

,

Gerücht: Samsung arbeitet angeblich an einem Smartphone mit Windows 10 Mobile

Es ist der Wunsch vieler Windows 10 Mobile User und laut einem Gerücht könnte es vielleicht wahr werden: Ein Samsung Flaggschiff mit Windows 10 Mobile! 

Wie ithome berichtet ist Samsung dabei ein neues Ativ Gerät mit dem Namen "Ativ S8" mit Windows 10 Mobile noch diesen Frühjahr auf dem Markt zu bringen. Dazu wurde auch eine Fotomantage des Galaxy S8 mit Windows 10 Mobile Oberfläche  angefertigt um zu verdeutlichen wie es aussehen wird.

Aber das wir von Samsung nochmal ein Windows Smartphone sehen werden ist meiner Meinung nach genau so unwahrscheinlich wie, das Windows 10 Mobile irgendwann noch mal einen nennenswerten Marktanteil haben wird. Denn immerhin müsste Samsung erstmal eine Firmware dafür schreiben, Treiber bereitstellen, neue Verpackungen herstellen usw.. Dafür müsste Samsung stark in Vorkasse treten und dass in einer Zeit, wo die Zukunft von Windows 10 Mobile sehr ungewiss ist.

Was haltet Ihr von den Gerüchten?


QuelleitHome

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen