Doch keine kostenlose Sea of Thieves Version bei Gamestop

am

von

in

Tja, so schnell kann es gehen. Vor wenigen Minuten schrieb ich noch, dass man bei Gamestop beim Kauf von 3 Monaten Xbox LIVE Gold das Spiel Sea of Thieves als digitale Vollversion gratis dazu erhält, schon rudert Gamestop zurück.

Der Fehlerteufel oder unüberlegte Aktion?

Laut der Webseite heißt es nun folgendermaßen:

Sorry - da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen - Entgegen der urspünglichen Aussage gibt es leider nicht die Vollversion von "Sea of Thieves". Du erhältst beim Kauf einer 3-monatigen Xbox Live Goldmitgliedschaft ein "Sea of Thieves" Mercenary DLC-Pack1 mit tollem Outfit & Waffen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen dir trotzdem viel Spaß beim zocken!

Ob sich wirklich der Fehlerteufel eingeschlichen hat oder ob die Resonanz de Kunden größer war als erwartet kann man nicht sagen. Schade ist es allemal, ich bin sicherlich nicht der einzige der in den nächsten Tagen zum nächsten Gamestop fahren wollte.

Hättet ihr an der Aktion ebenfalls teilgenommen?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen