Windows Love

Gamestop: Sea of Thieves gratis beim Kauf von 3 Monaten Xbox LIVE Gold

  1. Home
  2. /
  3. Deals
  4. /
  5. Gamestop: Sea of Thieves gratis beim Kauf von 3 Monaten Xbox LIVE Gold

Gamestop hat soeben einen Newsletter verschickt welche eine sehr interessante Aktion beinhaltet. Ab sofort erhaltet ihr beim Kauf einer 3-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft für 19,99 Euro das Spiel Sea of Thieves als digitale Vollversion im Wert von knapp 70 Euro kostenlos dazu.

Die Aktion findet nur in Teilnehmen Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt und ist Online nicht verfügbar. Enden wird die Aktion am 8. April, aber der Vorrat an kostenlosen Sea of Thieves Codes wird schon eher zuneige gehen. Ihr solltet also schnell sein!

Werdet ihr bei der Aktion zuschlagen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen