Windows Love

E3 2018: Xbox Pressekonferenz am 10. Juni

  1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. E3 2018: Xbox Pressekonferenz am 10. Juni

Wie in jedem Jahr findet im Sommer die weltgrößte Spielemesse E3 statt. Vom 12. bis 14. Juni werden in Los Angeles die großen Konsolen- und Spielehersteller ihre kommenden Neuheiten präsentieren. Auch Microsoft ist wieder dabei und wird am Sonntag den 10. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit seine Neuheiten präsentieren.

Das Microsoft Theater als zentrale Anlaufstelle

Im Gegensatz zu den Vorjahren wird Microsoft dieses Jahr das Microsoft Theater einnehmen, welches nur einen Katzensprung vom Messegelände entfernt ist. Dort wird man das Xbox E3 2018 Briefing abhalten und verschiedene Xbox Fanfest Aktivitäten, Hands-on Gameplays und Demos für alle E3 Teilnehmer bereitstellen. Durch die Größe des Microsoft Theaters können außerdem noch mehr Fans und Partner zum Briefing eingeladen werden.

Neuheiten auf der E3

Was genau Microsoft auf der E3 zusammen mit seinen Partnern vorstellen wird, ist noch streng geheim. Die Gerüchteküche brodelt und es wird bereits wild spekuliert. So geht man davon aus, dass Microsoft den Xbox Elite Controller 2 vorstellen wird und passend dazu ein Design Lab für den Elite Controller.

Was neue Spiele angeht gibt es noch keine genaueren Gerüchte. Man kann aber davon ausgehen das Microsoft viele neue Top Titel und Exclusiv Spiele vorstellen wird. Wir werden euch über alle Ankündigungen und Neuerscheinungen auf dem laufenden halten!

Was erwartet ihr von der E3 und Microsoft?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen