Fable Fortune: Free to Play Version veröffentlicht

am

von

in

,

Das Kartenspiel Fable Fortune, ist ab sofort kostenlos für Xbox One und Windows 10 verfügbar. Bereits seit knapp einem Jahr war das Spiel als Vorschau Version im Microsoft Store verfügbar. Dort konnte man für knapp 14 Euro das Founders Pack erwerben, welches 20 Kartenpakete, die exklusive Chicken Vengeant-Trophy-Karte und die sehr seltene Giant Egg-Karte enthielt.

Kostenloser Play Anywhere Titel

Bei Fable Fortune handelt es sich um einen kostenlosen Play Anywhere Titel für Xbox One und Windows 10. In dem Kartenspiel tritt man im Koop- oder Liga Modus gegen andere Spieler weltweit an oder man erlebt die Geschichte der Fable Helden in der Singleplayer-Kampagne.

Wie genau das Spiel funktioniert werde ich mir in den nächsten Tagen anschauen. Die Systemanforderungen sind aber sehr gering gehalten, so dass man ogar mit einem schwachen Windows Tablet spielen kann.

Store-Beschreibung

Spiele einen von sechs einzigartigen Helden in einem Sammelkartenspiel, das die berühmte Welt und die Charaktere von Albion mit rasanter und spannender Strategie vereint. In Fable Fortune steht dein Schicksal in den Karten!

GUT GEGEN BÖSE: Im Kampf kann dein Held seine Gesinnung ändern. Verschreibe dich der guten oder bösen Seite und setze die mächtigsten Fähigkeiten ein, um den Ausgang der Schlacht zu beeinflussen.

KOOPERATIVER MODUS: Begegne im revolutionären Koop-Modus zusammen mit einem Freund legendären Bösewichten aus Fable.

QUESTS: Erlange dein wahres Potenzial durch das Abschließen von Quests in Spielen. Erstelle Decks und entwickle Strategien, um deine Ziele zu erreichen und die Belohnungen einzuheimsen!

RÜCKKEHR NACH ALBION: Jedes Spiel findet an einem bekannten Ort aus der Fable-Serie statt. Besuche Crucible, Rosewood, Lychfield Graveyard und mehr.

ECHTER WETTBEWERB: Nimm an PvP-Ligen und Spezialevents mit eigenen Regeln teil. Perfektioniere deine Strategien und Decks, um zu siegen!

Fable Fortune (Spielvorschau)
Fable Fortune (Spielvorschau)
Entwickler: Mediatonic
Preis: Kostenlos

Seid ihr Fable Fans und werdet euch das Spiel ansehen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen