Windows Love

Massive Mobilfunk-Netzprobleme bei O2, Telekom und Vodafone gemeldet

  1. Home
  2. /
  3. Störung
  4. /
  5. Massive Mobilfunk-Netzprobleme bei O2, Telekom und Vodafone gemeldet

In ganz Deutschland ist das Telefonieren über Mobilfunk nur eingeschränkt möglich. Kunden der Telekom, Vodafone und O2 melden übereinstimmende Probleme, alle Mobilfunk-Marken sind betroffen.

Das zeigt das Portal allestörungen.de - seit gut einer Stunde häufen sich die Meldungen von genervten Handy-Nutzern, die nicht mehr telefonieren können. Die ersten Berichte von Problemen begannen kurz nach 15 Uhr.

Neben den Problemen mit dem Mobilfunk gibt es allen Anschein nach bei einigen Anbietern auch Fehler beim Festnetz. Die Anbieter O2 und Vodafone bestätigen bei Twitter, dass die Netze derzeit mit massiven Einschränkungen zu kämpfen haben.

Da hieß es:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen