Windows Love

New World: Mai-Update bringt neue PVP-Inhalte

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. New World: Mai-Update bringt neue PVP-Inhalte

Amazon Games hat ein neues Update für New World veröffentlicht, das einige große inhaltliche Änderungen ins Spiel bringt. Hierzu zählen die 3v3-PvP-Arenen, ein Tracker für PvP-Belohnungen mit zwei neuen Währungen, neue Expeditionsmutatoren, Quality-of-Life-Updates und mehr.

Eine Übersicht der Änderungen gibt es hier:

  • Neue 3v3-PvP-Arenen erlauben es 3er-Teams, in „Best-of-5”-Kämpfen gegeneinander anzutreten. Als Belohnung warten Ruhm und Reichtümer, darunter einige einzigartige Housing-Items.
  • Der aktualisierte Belohnungs-Tracker bringt mit PvP-EP und Azoth-Salz zwei neue Währungen mit sich, die Spieler in PvP-Aktivitäten verdienen können.
  • Die Tiefen sind nun Teil der wöchentlichen Rotation der Expeditionsmutatoren und bieten neue Herausforderungen sowie Endgame-Belohnungen nach Aeternum. Außerdem wurden drei neue Mutations-Typen zum Pool hinzugefügt: überwuchert, barbarisch und teuflisch.
  • Verfolgt die Geschichte der Varangianischen Ritter und deren Streben nach Macht fort. Spieler treffen in Episode 2 auf vier neue Varangianische Gegner: den Zermalmer, Lanzenträger, Bluthund und Magier.
  • Von Spielern gewählte Pronomen tauchen nun um Chat auf. So wird zum Beispiel bei Verwendung eines Emotes das bevorzugte Pronomen berücksichtigt und angezeigt.

Weitere Details zum Update finden sich in den Patch Notes.

QuellePR

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen