Mozilla Firefox 96.0.1 steht bereit

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Mozilla Firefox 96.0.1 steht bereit

Seit Kurzem steht für den Mozilla Firefox Browser das Update auf die Version 96.0.1 (Stable) bereit. Mit diesem Update wurde unter anderem ein Problem mit einem HTTP/3-Bug behoben.

Änderungen mit dieser Version:

  • Behebt Ausnahmen von Proxy-Regeln, die auf Windows-Systemen nicht funktionieren, wenn „System-Proxy-Einstellungen verwenden“ eingestellt ist
  • Verbesserte Verarbeitung von Kopfzeilen mit hoher Textlänge (content-length headers)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1930 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen