Windows Love

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

  1. Home
  2. /
  3. Windows Love
  4. /
  5. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

In wenigen Stunden lassen wir 2021 hinter uns und auch in diesem Jahr ist so einiges im Microsoft Universum passiert. Mit über 450 Beiträgen haben wir euch regelmäßig zu Themen rund um Microsoft Software, Hardware, Xbox, Gaming aber auch fernab von Microsoft versorgt.

Neben Windows 11 wurde uns in diesem Jahr auch einiges an neuer Hardware geboten. Mit dem Surface Duo 2 gab es eine gute Weiterentwicklung im falt Smartphone Sektor, auch weitere Surface Hardware bekam nicht nur unter der Haube ein Upgrade, sondern auch optisch einen neuen Anstrich. Auch von Asus, Dell, HP, Acer und weiteren Hardware Partnern gab es spannende und innovative neue Geräte zu bestaunen.

Wir wollen uns für eure Unterstützung bedanken. Ohne eure Hilfe und Unterstützung über Amazon oder die Deaktivierung des Adblockers würden wir nicht da sein, wo wir jetzt sind.

An dieser Stelle wünschen wir euch, dass ihr gut ans neue Jahr 2022 kommt. Wir hoffen das eure Wünsche für das Jahr 2022 in Erfüllung gehen und bleibt gesund. Wir wünschen uns euch auch nächstes Jahr wieder als Leser begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eure Kommentare und Chats in unserem Telegram Kanal.

Gerne begrüßen wir auch neue Gesichter in unserem Team, damit wir euch noch besser Informieren können. Mehr dazu erfahr Ihr hier: Windows Love sucht neue Autoren!

Feiert schön und Frohes neues Jahr.

Euer Windows-Love Team

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen