x64-Emulation jetzt allgemein in Windows 11 auf ARM-PCs verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10 on ARM
  6. /
  7. x64-Emulation jetzt allgemein in Windows 11 auf ARM-PCs verfügbar

Letztes Jahr veröffentlichte Microsoft die erste Vorschau der x64-Emulation für ARM64-Geräte für Windows Insider. Die x64-Emulation ermöglichte es Windows 10 ARM-Nutzern, x64-Apps zu installieren, darunter Apps wie Autodesk Sketchbook und Spiele wie Rocket League. Diese Apps und Spiele profitieren von mehr Speicher, wenn sie als emulierte 64-Bit-Apps ausgeführt werden.

Heute hat Microsoft die allgemeine Verfügbarkeit der x64-Emulation in Windows 11 angekündigt. Die x64-Emulation ist final nur auf PCs verfügbar, auf denen Windows 11 auf ARM läuft. Obwohl eine Vorschau der x64-Emulation auf Windows 10 auf ARM-Geräten verfügbar war, wird die endgültige Version das Betriebssystem Windows 11 erfordern.

Um die beste App-Leistung zu erzielen, installieren Sie bitte eine Vorschauversion des Qualcomm Adreno-Grafiktreibers von den folgenden Adressen:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1877 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen