Neu im Store: Mozilla Firefox

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: Mozilla Firefox

Nachdem Microsoft den Store auch für Win32 Programme geöffnet hat, sind nun schon viele interessante Programme dort gelistet. Jetzt folgt auch der Firefox Browser von Mozilla. Dieser war bereits vor einigen Wochen im Microsoft Store Aufgetaucht, konnte jedoch noch nicht Heruntergeladen oder Installiert werden. Nun Steht er für alle Nutzer von Windows 10 ab der Version 17763.0 oder höher und Windows 11 zur Verfügung.

Aktuell ist die Version 94 als *.msix Paket auf dem Server.

Mozilla Firefox
Mozilla Firefox
Entwickler: ‪Mozilla‬
Preis: Kostenlos
  • Mozilla Firefox Screenshot
  • Mozilla Firefox Screenshot
  • Mozilla Firefox Screenshot
  • Mozilla Firefox Screenshot
  • Mozilla Firefox Screenshot
  • Mozilla Firefox Screenshot
  • Mozilla Firefox Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1877 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen