Windows Love

Windows Love ist ein deutschsprachiges Microsoft/Windows Magazin. Bei uns findest du News, Guides und Reviews. Von Fans für Fans.

Football Manager 2022 ab sofort erhältlich

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Football Manager 2022 ab sofort erhältlich

Es ist an der Zeit, dass angehende Managerinnen und Manager auf der digitalen Trainerbank Platz nehmen, denn Football Manager 2022* ist ab sofort erhältlich.

FM22 für PC und Mac ist bei Steam, Epic und im Microsoft Store erhältlich und kann ab sofort heruntergeladen und gespielt werden. Diejenigen, die die FM22 Early Access Beta bereits ausprobiert haben, können den entsprechenden Launcher einfach neu starten um das Spiel auf die vollständige Version zu aktualisieren. Alle Fortschritte im Einzelspielermodus, die in der Beta gemacht wurden, werden automatisch übernommen.

Wer ein physisches Exemplar von FM22 kauft, wird feststellen, dass zum ersten Mal in der Geschichte der Serie keine Disc in der Schachtel enthalten ist. Anstelle der Disc erhalten Käufer und Käuferinnen einen Aktivierungscode für Steam.

Anlässlich der Veröffentlichung von FM22 hat Sports Interactive einen Launch-Trailer mit dem spanischen Wunderkind Pedri veröffentlicht, der zeigt, wie ein Manager seinen Top-Talenten helfen kann, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Team am Spieltag drei Punkte zu sichern.

Mit wichtigen Ergänzungen und Verbesserungen in den Kernbereichen des Spiels hebt FM22 die langjährige Serie auf ein neues Niveau. Die Metacritic-Wertung des Spiels liegt bei aktuell 87 Punkten, und FM22 wird als als "der beste Football Manager aller Zeiten" (GiveMeSport) bezeichnet.

Heute erscheint auch die Football Manager 2022 Xbox Edition, die im Microsoft Store erhältlich ist, nachdem sie letztes Jahr erfolgreich für Xbox zurückgekehrt ist.

Football Manager 2022
Football Manager 2022
Entwickler: Sports Interactive
Preis: Kostenlos
  • Football Manager 2022 Screenshot
  • Football Manager 2022 Screenshot
  • Football Manager 2022 Screenshot
  • Football Manager 2022 Screenshot
  • Football Manager 2022 Screenshot
  • Football Manager 2022 Screenshot
  • Football Manager 2022 Screenshot
  • Football Manager 2022 Screenshot

QuellePR

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2079 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen