Acer stellt Liste mit kompatiblen Geräten für Windows 11 bereit

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Acer stellt Liste mit kompatiblen Geräten für Windows 11 bereit

Zum Release von Windows 11 stell neben Dell (Alienware) ebenfalls eine Auflistung seiner zahlreiche Geräteserien an, welche das Update erhalten werden.

Seit Kurzem ist Windows 11 im Rahmen eines kostenlosen Updates für Windows 10-Nutzer erhältlich. Damit dem unkomplizierten Wechsel nichts im Wege steht, hat Acer eine Übersicht seiner Geräte erstellt, die mit dem Update kompatibel sind. Der Computerhersteller stellt damit sicher, dass Kunden ihre Geräte auch zukünftig mit der aktuellsten Version des Windows Betriebssystems nutzen können und verlängert damit nicht nur die Gesamtlebensdauer der Notebooks sondern ermöglicht ihnen auch die bestmöglich User Experience. Die Liste der Produkte, die das Update auf Windows 11 unterstützen, wird im Lauf der kommenden Wochen zusätzlich noch erweitert.

Die detaillierte Auflistung der kompatiblen Geräte findet Ihr hier: Kompatible Geräte für Windows 11

Eine Vielzahl von Modellen aus Acers populärsten Modell-Serien, darunter die Aspire-, Enduro-, Extensa-, Nitro-, Spin-, Swift-, TravelMate- und die Veriton-Serien sowie diverse Modelle von ConceptD und Predator und viele mehr werden bereits unterstützt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1826 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen