Windows 11 steht für Surface und weitere PCs zum Download bereit

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 11 steht für Surface und weitere PCs zum Download bereit

Wer heute in die Einstellungen unter Windows Update in seinem Windows 10 PC schaut, der sieht vielleicht das Ihm bereits Windows 11 als Update Angeboten wird. Microsoft verteilt das Update in mehreren Wellen via Windows Update.

Eine zusätzliche Hardware Prüfung des Nutzers ist hier nicht erforderlich, Ratsam ist es jedoch die Aktuellen Treiber von Intel oder AMD Radeon bereits installiert zu haben.

Microsoft geht hier mit einem guten Beispiel voran und hat das Update für viele Surface Geräte wie dem Surface Pro 7 bereits freigegeben.

Wer sein System neu Aufsetzen will, kann sich auch eine ISO auf DVD oder USB Stick mit dem Media Creation Tool (MCT) erstellen. Zum Download kommt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1826 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen