HP kündigt 14-Zoll Laptop PC mit Snapdragon 7c Gen 2 Prozessor und bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit an

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. HP kündigt 14-Zoll Laptop PC mit Snapdragon 7c Gen 2 Prozessor und bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit an

HP hat gestern ein neues 14-Zoll Laptop PC angekündigt, es soll das leichteste 14-Zoll Laptop PC von HP sein. Ausgestattet ist es mit dem Qualcomm Snapdragon 7c Gen 2 Prozessor. Dieser sorgt dank der ARM Plattform für eine extra lange Akkulaufzeit. HP gibt hier bis zu 15 Stunden an, wobei diese mit stark Reduzierter Bildschirmhelligkeit von 150 Nits gemessen wurde. Das Verbaute Panel soll eine Maximale Helligkeit von 400 Nits liefern, ebenfalls optional mit an Bord 4G LTE. Ausgestattet ist das Notebook mit bis zu maximal 8 GB LPDDR4 RAM und 128 GB Speicherplatz. Als Betriebssystem wird Windows 11 ARM vorinstalliert sein.

Das HP 14 Zoll Notebook wird voraussichtlich im Oktober erhältlich sein.

Einen Preis Nannte HP hat gestern noch nicht, man kann jedoch durch das Vergleichbare Modell Samsung Galaxy Book Go davon ausgegangen werden, das es bei uns ebenfalls um die 400€ starten wird.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1826 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen