Windows Love

Samsung Galaxy Book Go: Preiswertes Windows 10 ARM Notebook ist nun verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Samsung Galaxy Book Go: Preiswertes Windows 10 ARM Notebook ist nun verfügbar

Vor 2 Monaten Kündigte Samsung das Galaxy Book Go mit Windows 10 ARM an. Nun steht das derzeit günstigste ARM Notebook mit Snapdragon 7C der 2. Generation von Qualcomm bei uns zur Verfügung.

In der Basis Version wird es mit dem Snapdragon 7c der zweiten Generation mit eingebauten LTE Modul, 4 GB Arbeitsspeicher und einer 128 GB SSD ausgeliefert. Als Gehäusefarbe steht nur Mystic Silver zur Auswahl. Das Gerät besitzt ein 14 Zoll großes IPS-Display mit 1920x1080 Pixeln, also einer Full-HD-Auflösung. Preislich startet die Grundausstattung des Galaxy Book Go bei 449€ und somit zu einem ähnlichen Preis wie die ersten Windows RT Tablets 2012. Das Go soll mit einer Akkuladung bis zu 18 Stunden Videowiedergabe liefern.

Aktuell ist das Gerät bereits ab 399€ erhältlich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen