Neue Microsoft Surface Hardware braucht das Land Event am 22. September 2021

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Neue Microsoft Surface Hardware braucht das Land Event am 22. September 2021

Gestern kündigte Panos Panay auf Twitter das bevorstehende Microsoft Surface Event am 22. September Ab 17 Uhr deutscher Zeit an. Auf diesem wird neben der sehr wahrscheinlichen Vorstellung des Surface Duo 2 ebenfalls der Nachfolger des Surface Book 3 erwartet. Persönlich hoffe ich ebenfalls auf ein neues Surface Pro X mit SQ3 Prozessor, auch für ein Surface Pro 8 sollte die Zeit so langsam reif sein.

Nach aktuellen Gerüchten wird das Surface Duo 2 mit einem Besseren Kamera Modul, dem aktuellen Snapdragon 888 von Qualcomm sowie 8 GB RAM aufwarten. Ab werk soll Android 11 installiert sein, hier würde ich mir eine Option mit Windows 11 wünschen.

Wir können gespannt sein, ob Microsoft auch dieses Jahr wieder ein paar Überraschungen im Ärmel hat, natürlich werden wir auch am 22. September über alle Neuigkeiten zu Microsofts Surface berichten.

Den Livestream könnt Ihr hier Verfolgen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1826 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen