Erste Einblicke in Windows 11 21996 und ISO verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Erste Einblicke in Windows 11 21996 und ISO verfügbar

Nächste Woche wird erwartet, dass Microsoft die nächste große Version von Windows enthüllen wird. Wir haben bereits einige Berichte gesehen, dass die nächste Version von Windows als Windows 11 vermarktet werden könnte. Gestern Tauchte eine Windows-Build auf, in welcher Windows 11 als Branding bestätigt wird. Neben dem neuen Windows 11-Namen bestätigt diese Build auch die überarbeitete Desktop-UI, abgerundete Ecken und mehr. Vieles in der ISO und den bekannten Screenshots erinnert Optisch an Windows 10X.

Wer sich Windows 11 auf einer VM installieren will, kann sich die ISO hier holen, den Link dazu gibt es hier Danke an BetaWorld dafür, auch auf HiDrive (4,54 GB) Danke an Birkuli und HiDrive  Danke an Fischi

Bei der ISO handelt es sich um eine Vorabversion von Windows 11 in der Build 10.0.21996.1.co_release vom 29.05. Es wird sich also noch das eine oder andere seitdem geändert haben.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1712 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen