Aktuelle Störung: Twitch, Reddit, Amazon und weitere dienste

am

von

in

,

Seit etwa 12:00 Uhr melden sich tausende Kunden, welche Probleme mit Twitch, Reddit, Amazon und weiteren diensten haben die wohl bei Amazon Web Services gehostet werden. In dieser Zeit haben sich bereits mehrere Tausend Kunden über die Plattform allestörungen.de gemeldet.

Laut allestörungen.de liegt ein Problem bei Fastly vor, dabei handelt es sich um ein US-amerikanischen Anbieter von Cloud Computing-Diensten.

Quelle: allestörungen.de

UPDATE 12:50 Uhr: Wie Fastly inzwischen meldet, hat man die Ursache des Ausfalls gefunden und arbeitet an der Behebung. Weitere Details nannte das Unternehmen bisher nicht.

UPDATE: 13:10 Uhr: Fastly hat die Ursache des weitreichenden Ausfalls beseitigen können, so dass die betroffenen Dienste wieder verfügbar sein sollen.


Schlagwörter:

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen