Aktuelle Störung: Vodafone (Unitymedia) Kabelnetz

  1. Home
  2. /
  3. Störung
  4. /
  5. Aktuelle Störung: Vodafone (Unitymedia) Kabelnetz

Seit etwa 13:15 Uhr melden sich immer mehr Kunden, welche Ihren Kabelfernseher und Internet Anschluss im Netz von Vodafone (Unitymedia) nicht mehr oder nur Eingeschränkt benutzen können. In dieser Zeit haben sich bereits mehrere Tausend Kunden über die Plattform allestörungen.de gemeldet.

Auf allestörungen.de melden sich immer nur ein Bruchteil der betroffenen Kunden, welche eine Netzwerkstörung haben, so das die reale Zahl der gestörten Anschlüsse höher Ausfallen dürfte. Eine separate Meldung der Störung an den Anbieter sollte via Kontaktformular oder Hotline von betroffenen Kunden durchgeführt werden.

Kontaktmöglichkeiten für Unitymedia Kunden, finden Sie hier: Kontakt Unity

Kontaktmöglichkeiten für Vodafone Kunden, finden Sie hier: Kontakt Vodafone

Um eine Ausfallgutschrift zu erhalten, ist es wichtig, seinen Anbieter über den Ausfall des Anschlusses per App, Kontaktformular oder Hotline zu informieren. Sobald die Störung länger als 48 Stunden Anhält, informieren Sie ihren Anbieter erneut nach Behebung der Störung und bitten um die Gutschrift der Ausfallzeit. In der Regel wird diese anteilig vom Monatsbetrag gewährt und ist in der Folgerechnung ersichtlich.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1591 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen