Surface Duo: Ab der nächsten Woche in Deutschland erhältlich

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface Duo: Ab der nächsten Woche in Deutschland erhältlich

Lange mussten wir darauf warten, bis das Surface Duo auch bei uns verfügbar ist. Microsoft gab heute bekannt, dass es am kommenden Donnerstag nun soweit ist. Ab dem 18. Februar steht das Gerät im Microsoft Store, bei Saturn und Mediamarkt zur Verfügung.

Preislich startet bei uns mit 1549€ und somit wie bereits vermutet etwas über dem US Startpreis.

  • Surface Duo mit 128 GB internem Speicher: 1.549 Euro
  • Surface Duo mit 256 GB internem Speicher: 1.649 Euro

Ebenfalls soll das Duo in diesem Sommer in den Genuss von Android 11 kommen. Persönlich bin ich schon gespannt darauf, das Gerät in den Händen halten zu können, wenn der Preis mich auch aktuell noch von einem Kauf abschreckt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1785 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen