Surface Studio (1. Gen) kleines Firmware Update im Januar 2021

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface Studio (1. Gen) kleines Firmware Update im Januar 2021

Aktuell verteilt Microsoft an Nutzer des Surface Studio der ersten Generation ein Firmware Update. Mit diesem Update wird ein Problem behoben, welches dazu führte, dass das Gerät nicht aus dem Ruhezustand aufwachte.

Um das Update installieren zu können, muss das Windows 10 Mai Update mit der Version 1903 oder neuer installiert sein.

Name im Windows Update VerlaufGeräte Manager NameVersion und Update
Surface – Firmware – 119.3389.768.0Surface UEFI – Firmware119.3389.768.0 Verbessert die Systemstabilität und behebt einen Fehler beim Wiedereinschalten des Geräts aus dem Ruhezustand.

QuelleSupport.Microsoft

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1483 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen