Microsoft Weihnachts-Werbespot 2020

am

von

in

Gestern Veröffentlichte Microsoft seinen Weihnachts-Werbespot für 2020. Dieser läuft unter dem Titel "Find Your Joy (A Dog’s Dream)" was soviel heißt wie, "Finde deine Freude (Ein Hundetraum)". Der Spot konzentriert sich auf einen Hund, der davon träumt, über Microsoft-Produkte mit seinem Freund zusammen zu sein.

https://youtu.be/nIACub_0bxI

Die Feiertage sind dieses Jahr ganz anders, aber das heißt nicht, dass wir keine Freude und Verbundenheit erleben können.

Unsere Anzeige erzählt die Geschichte von Rufus, einem Hund, der körperlich nicht mit seinem besten Kumpel zusammen sein kann, aber durch seine Träume die Freude der Zweisamkeit und Freundschaft erlebt.

Gemeinsam begeben sie sich auf ein episches Abenteuer in die Welten von Minecraft, Halo, Microsoft Teams und Microsoft Flight Simulator, genau wie die Menschen von Rufus.


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen