PŸUR: FRITZ!OS 7.20 für die FRITZ!Box 6490 Cable in Verteilung

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. PŸUR: FRITZ!OS 7.20 für die FRITZ!Box 6490 Cable in Verteilung

Auch der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber PŸUR verteilt seit Kurzem das aktuelle FRITZ!OS 7.20 an seine Provider FRITZ!Box 6490 Cable. Um das Update anzustoßen, genügt es, die Fritzbox kurz vom Strom zu trennen und neu zu starten. Das Update wird im Anschluss automatisch von der FRITZ!Box heruntergeladen und installiert. Während des Installationsprozesses blinkt die Power LED im 2er Rhythmus vor sich hin.

Als wichtigste Neuerungen lassen sich da sicherlich die Einführung von WPA3, schnellere VPN-Verbindungen sowie die Unterstützung neuer SMB-Versionen für FRITZ!NAS nennen. Mehr Informationen zum Update auf FRITZ!OS 7.20 könnt ihr hier nachlesen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1427 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen