Aktuelle Störung: Fifa 21 und EA

  1. Home
  2. /
  3. Störung
  4. /
  5. Aktuelle Störung: Fifa 21 und EA

Gestern um 19:00 Uhr startete das Rulebreakers-Event, doch offenbar haben die Server dem Ansturm erneut nicht standgehalten. Deswegen haben Spieler ab dieser Zeit die Fehlermeldung erhalten, dass sich das Spiel nicht mit den EA-Servern verbinden kann.

Auch über die Web App und Companion App ist kein Zugang möglich. Eine Verbindung zum Server kommt nicht zustande. In der Fehlermeldung wird betont, eine Anmeldung sei nicht verfügbar und man solle sich über Konsole/PC anmelden, um das „komplette FUT-Spielerlebnis genießen“ zu können. Doch auch auf der Konsole kommt man nicht in die Online-Dienste wie Ultimate Team.

EA vermeldete heute in den frühen Morgenstunden die Störung erfolgreich in den Griff bekommen zu haben.

Jedoch beginnen auch heute im Verlauf des Vormittags die Login-Probleme und Server Verbindungsabbrüche erneut. Verständlich immerhin will jeder an dem Rulebreakers-Event teilnehmen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1425 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen