Opera GX Browser erhält Update

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Opera GX Browser erhält Update

Der Gaming Opera GX Browser, den wir bereits in einem anderen Artikel vorgestellt haben, erhielt ein weiteres Update. Der neue Browser wurde bei der E3 2019 vorgestellt und ist seit einem Jahr in der Early Access Variante verfügbar.

Neben einigen Fehler- und Stabilitätsverbesserungen wurde zwei neue Feature hinzugefügt.

Discord

In die Sidebar wurde nun Discord hinzugefügt. Erhaltet die komplette Discordoberfläche nun in eure Seitenleiste. Aufrufen im Browser über der aktuellen Website. Alle Feature und Funktionen des Discord Clients sind hier integriert worden. Anmeldung mit E-Mail und Passwort oder über den QR-Code.

Background Music

Opera GX hat nun eine Einstellung hinzugefügt die Hintergrundmusik abspielt. Diese passt sich eurem Browsingverhalten an. Testet es doch selber aus und hört euch die Musik an.

Der Browser stellt eine sehr gute Alternative zu anderen Browsern dar und ist perfekt für Gamer zugeschnitten. Die Menge an Optionen und Grafen ist allerdings nicht für den Normalanwender gedacht. Hier kann es leicht zu einer Überforderung kommen.

Probiert den Browser einfach aus, indem ihr ihn von der offiziellen Website herunterladet.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Toscanphoenix

Autor/in

Hallo, mein Name ist Toscanphoenix. Eigentlich heiße ich Ricco, bin 21 Jahre alt und studiere Informatik an der Hochschule Furtwangen.

69 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen