Neu im Store: Die drei ??? - Fluch des Flaschenteufels

am

von

in

,

Das interaktive Hörbuch zu "Die drei ??? - Fluch des Flaschenteufels" steht seit kurzer Zeit im Microsoft bereit und wartet darauf von euch erkundet zu werden. Dabei steht die App nicht nur für Nutzer von Windows 10 auf Desktop, Notebook oder Tablet Systemen zur Verfügung. Auch wer noch an seinem geliebten Windows Smartphone hängt, kommt hier auf seinen Genuss.

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren Leser Tourniquet, welcher uns auf diese Perle aufmerksam gemacht hat.

Beschreibung

Rocky Beach ist im Piratenfieber! Ein literarischer Zirkel veranstaltet eine Schatzsuche. Aber ist die Flasche, die der Gewinner bekommt, wirklich verflucht? Wer schickt die Drohbriefe an die Organisatorin der Schatzsuche? Und wer ist der unheimliche Gast, der auf dem Schrottplatz mysteriöse Beschwörungen durchführt? Als auch noch Blacky entführt wird, ist Eile geboten ... Können die drei ??? die Wahrheit hinter dem Piratenfluch aufdecken und Blacky befreien? Ermittle mit Justus, Peter und Bob in einem spannenden Fall!

• Detektiv-Adventure um Piraten, Schriftsteller und Ganoven

• Ein neuer Fall für die drei ??? – nicht bekannt aus Hörspielen oder Büchern

• Gesprochen von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und weiteren Die drei ???-Hörspielsprechern

• Viele bekannte Locations in Rocky Beach sowie brandneuen Orte

• Ein Wiedersehen mit Rubbish George, Shadow und vielen weiteren alten Bekannten

• Neu: Die sechs besten Minigames mit Zusatzlevels für unendlichen Spielspaß in der Gamebox

Herunterladen könnt ihr das Abenteuer gleich hier im Microsoft Store:


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen