Aktuelle Störung: Battle.net / World of Warcraft

  1. Home
  2. /
  3. Störung
  4. /
  5. Aktuelle Störung: Battle.net / World of Warcraft

Seit heute steht der Pre-Patch so World of Warcraft: Sadowlands zur Verfügung. Natürlich freuen sich gerade dann besonders viele Spieler auf das neue Add-on und wollen die Pre-Patch Events miterleben. Leider ist das gerade heute nicht möglich, da die Server dem Ansturm wohl nicht gewachsen zu sein scheinen.

Im Battle.net Launcher erhaltet ihr bereits die Meldung, das es über 150 Minuten dauern kann, bis ihr überhaupt verbunden seid. Auch nachdem ihr World of Warcraft gestartet habt, müsst ihr euch erneut in einer Warteschlange gedulden.

Auf der Supportseite von Blizzard heißt es lediglich:

Eilmeldung: Loginprobleme

Wir untersuchen gegenwärtig Meldungen zu Loginproblemen und bitten um Entschuldigung für entstehende Unannehmlichkeiten. Updates zur Situation erhaltet ihr auf unserem Twitterkanal: @BlizzardCSEU_DE.

eu.battle.net/support

Nach Aussagen von einigen Nutzern auf allestörungen.de soll der Hauptsitz von Blizzard in Frankreich geschlossen werden. Deswegen soll an diesem Standort aktuell gestreikt werden, damit der Standort erhalten bleibt.

Zumindest für heute müsst ihr euch wohl oder übel mit einem anderen Game oder einer anderen Beschäftigung vergnügen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1487 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen