Rainbow Six Siege: Free to play

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. Rainbow Six Siege: Free to play

Rainbow Six Siege ist ein Taktik-Ego-Shooter aus dem Hause Ubisoft. Mit nunmehr 60 Millionen verkauften Kopien ist die Community extrem gewachsen. Zum Start, beziehungsweise eine Woche vor dem Start einer neuen Season wird Rainbow Six Siege auf allen Plattformen kurzzeitig "Free to play". Normalerweise wird lediglich das Wochenende vor dem Start dafür genutzt, doch dieses Mal ist es eine gesamte Woche kostenlos verfügbar.

Die Aktion von Ubisoft läuft noch bis zum 4. September. In dieser Zeit ist es möglich, sich Rainbow Six Siege kostenlos zu downloaden und zu spielen. Nach dieser Zeit muss das Spiel allerdings gekauft werden. Ubisoft versüßt allerdings diesen Deal meist mit bis zu 70% Rabatt auf den Kaufpreis, solltet ihr während des Zeitraums gespielt haben. Dies behält dann auch euren Fortschritt.

Als Anfänger habt ihr die Chance im free to play und auch danach, die Newcomer Playlist zu spielen. Interessant zu beobachten wird wohl die Zahl der Hacker während dieses Zeitraums.

Alle weiteren News zu Rainbow Six Siege könnt ihr in unserer Game News Kategorie sehen.

Mehr Infos zu Rainbow Six Siege findet ihr direkt auf der Website von Ubisoft.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Toscanphoenix

Autor/in

Hallo, mein Name ist Toscanphoenix. Eigentlich heiße ich Ricco, bin 21 Jahre alt und studiere Informatik an der Hochschule Furtwangen.

64 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen