Microsoft Surface Duo: erscheint beim Netzbetreiber AT&T

am

von

in

Seit einigen Wochen brodelt es bereits in der Gerüchteküche, dass Microsoft das Surface Duo wohl schon Ende August 2020 veröffentlichen könnte. Ursprünglich hatte Microsoft das Gerät für Weihnachten 2020 angekündigt.

In den letzten Wochen hat das Gerät bereits verschiedene Zertifizierungen unter anderem für die USA, Kanada und Japan durchlaufen. Welche für einen Vertrieb in diesem Märkten notwendig sind. Dadurch kann man davon aus gehen, dass das Surface Duo auch in weiteren Ländern und Regionen erscheinen wird.

Auch den US Netzbetreiber AT&T konnte Microsoft für den baldigen Verkaufsstart gewinnen. Denn von dort stammen auch die aktuell durch Evan Blass veröffentlichten Pressebilder. Damit verdichten sich die Gerüchte des baldigen Marktstarts.

Vielen Dank @Bernd aus unserer Telegram Gruppe für den Hinweis.

Seid Ihr bereits heiß auf ein neues "Smartphone" von Microsoft?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen