1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Microsoft hat die Option zum Erwerb einer 12-monatigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft entfernt

Microsoft hat die Option zum Erwerb einer 12-monatigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft entfernt

Microsoft hat die Option zum Kauf einer 12-monatigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft im Microsoft Store entfernt, sodass nur noch Abonnements für 1 und 3 Monate erworben werden können.

„Zu diesem Zeitpunkt hat Xbox beschlossen, die 12-monatige Xbox Live Gold SKU aus dem Microsoft Online Store zu entfernen. Kunden können sich immer noch für ein 1-monatiges oder 3-monatiges Xbox Live Gold-Abonnement online über den Microsoft Store anmelden“.

Microsoft-Sprecher gegenüber Neowin

Wie Neowin bemerkte, kann man noch immer ein 6-Monatiges Abonnement an einen Freund verschenkt werden. Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder haben auch weiterhin die Möglichkeit für Freunde ein 12 Monate Xbox Ultimate Pass Abonnement zu erwerben. Welches natürlich die 12-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft enthält, die Teil des Xbox Game Pass Ultimate ist, zusammen mit dem Zugriff auf den Game Pass-Katalog sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC und, ab September 2020, Project xCloud-Streaming.

Es wird vermutet das Microsoft allgemein an dem Game Pass Konzept Änderungen plan, gerade in Bezug auf die neue Konsolengeneration und Project xCloud. Genaueres werden wird wohl in den kommenden Wochen und Monaten dazu erfahren.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Schreibe doch gerne einen Kommentar.x