Patch Dienstag im Juli 2020: Windows 8.1 und Windows RT

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 8.1
  6. /
  7. Patch Dienstag im Juli 2020: Windows 8.1 und Windows RT

Auch Nutzer von Windows 8.1 und Windows RT wurden an diesem Patch Dienstag mit neuen Windows Updates versorgt. Windows 8.1 und Windows RT erhalten an diesem Dienstag mit KB4565540 und KB4565541.

Updates für Windows 8.1 und Windows RT:

  • Behebt ein Problem, das einige Anwendungen daran hindern könnte, Dokumente, die Grafiken oder große Dateien enthalten, nach der Installation von Windows Updates vom 9. Juni 2020 zu drucken.
  • Sicherheitsupdates für die Windows-Anwendungsplattform und Frameworks, Windows-Anwendungen, Windows-Grafiken, Windows-Eingabe und -Zusammensetzung, Windows-Grundlagen, Windows-Kernel, Windows MSXML, Windows-Dateiserver und Clustering, Windows Remote Desktop und Windows SQL-Komponenten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1421 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen