1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Game News
  6. /
  7. Minecraft Dungeons: Veröffentlichungstermin für des DLC "Jungle Awakens" steht fest

Minecraft Dungeons: Veröffentlichungstermin für des DLC „Jungle Awakens“ steht fest

Mojang hat die Veröffentlichung der ersten Erweiterung von Minecraft Dungeons „Jungle Awakens“ für morgen den 1. Juli 2020 bekannt gegeben. Minecraft Dungeons erschien selbst erst vor knapp einen Monat, der Schwierigkeitsgrad des Games ist flexibel auswählbar. Inhaltlich kann man das Spiel als kinderfreundliches Diablo 3 bezeichnen, mit der ersten Erweiterung erwarten uns viele neue Inhalte.

In Jungle Awakens werden die Spieler neue Feinde, darunter den Leapleaf und den Whisperer begegnen, während sie sich auf die Reise machen, um die bösartige Dschungelabscheulichkeit zu besiegen.

Mit dem DLC wird das Spiel um 3 neue Missionen, neue Waffen, Rüstungen und Artefakten welche euren Charakter mit weiteren Status-Effekten aufrüsten erweitert.

Während wir uns also bald mit den neuen Inhalten vergnügen, arbeitet das Team von Mojang bereits an der nächsten Erweiterung: Creeping Winter.

Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10
Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10
Entwickler: ‪Xbox Game Studios‬
Preis: 29,99 €+

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500