Rock of Ages 3: Make & Break verspätet sich

am

von

in

,

Indie-Publisher Modus Games gibt bekannt, dass die Veröffentlichung von Rock of Ages 3: Make & Break auf den 21. Juli 2020 verschoben wird. Der Titel ist aktuell bei ACE Team und Giant Monkey Robot in Entwicklung und erscheint zur selben Zeit auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia.

„Aufgrund der aktuellen Ereignisse erscheint Rock of Ages 3 sieben Wochen später als ursprünglich angekündigt. Es tut uns leid, die Fans warten zu lassen. Dennoch möchten wir, dass das finale Produkt den Erwartungen der Spieler entspricht.“

Shane Bierwith, Executive Vice President von Modus Games

Rock of Ages 3: Make & Break ist ein unvergleichlicher Mix aus Tower Defense und schneller, arcade-diger Zerstörung mit einem riesigen Felsbrocken. Die Action wird vor dem Hintergrund humoristischer Neuinterpretation historischer Ereignisse als witzige Kampagne und andere Spielmodi für die Spieler als große Roll-Strecke entfaltet. Der erste Level-Creator der Reihe erlaubt Spielern von Rock of Ages 3: Make & Break nun endlich ihre eigene Traumstrecke zu bauen und sich auf die von anderen Spielern erstellten Pisten zu wagen.

Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 mit 64 Bit
  • Prozessor: Intel Core i5-760 2.8 GHz / AMD Athlon X4 740 3.2 GHz oder besser
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB VRAM) / AMD Radeon RX 470 (4 GB VRAM) oder besser
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
Rock of Ages 3: Make & Break
Rock of Ages 3: Make & Break
Entwickler: ACE Team, Giant Monkey Robot
Preis: 29,99 €

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen