Threema: Unterstützung für Windows 10 Mobile und Windows Phone 8.1 endet bald

am

von

in

Nachdem sich der weltgrößte Messenger Dienst WhatsApp sich bereits im Januar von der mobilen Windows Plattform verabschiedet hat. Kündigte nun auch der schweizer Messenger Dienst Threema das Ende der Unterstützung an.

In einer App Mitteilung teilt das Unternehmen mit, das der Dienst noch bis Ende Juni 2020 funktionieren wird. Ab Juli ist es nicht mehr möglich Nachrichten zu empfangen oder zu senden. Das Unternehmen empfiehlt gleichzeitig einen Wechsel auf die unterstützten Plattformen Android und iOS.

Alternativ können Nutzer von Windows 10 Mobile weiterhin auf Telegram wechseln. Wie lange diese Messenger App uns noch erhalten bleibt, ist ebenso aktuell noch unbekannt. Als alternativer Client bietet sich hier die Unigram App an. Kommt uns gerne auch in unserem Telegram Channel besuchen: Windows Love Talk

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Preis: Kostenlos
Unigram—Telegram for Windows
Unigram—Telegram for Windows
Entwickler: Unigram, Inc.
Preis: Kostenlos+


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen