Neu SkySpaces für Windows Mixed Reality

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Mixed Reality
  6. /
  7. Neu SkySpaces für Windows Mixed Reality

Mit SkySpaces könnt ihr euer virtuelles Heim nach euren Wünschen gestalten. Dafür stehen euch viele Objekte zur Verfügung. Zusätzlich könnt ihr auch eigene Gegenstände entwerfen und mit der Community teilen. Außerdem könnt ihr auch Gegenstände welche innerhalb der Community erstellt wurden herunterladen und platzieren. Voraussetzung ist natürlich der Besitz eines Windows Mixed Reality Headsets.

Herunterladen könnt ihr die App hier: SkySpaces

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1483 Beiträge

Neuste Beiträge