House Flipper erhält ein neues DLC

am

von

in

,

House Flipper ist ein PC und Konsolenspiel über das Renovieren von Gebäuden. Seit dem Release 2018 erfreut sich das Spiel der Hersteller Empyrean Games und Frozen District großartiger Kritik.

Das Spiel zeugt von einer großen Detailgenauigkeit, schwächelte aber am Umfang der Möglichkeiten. Durch das letzte DLC Garden Flipper wurde die Möglichkeit hinzugefügt den Außenbereich des Hauses zu gestalten.

Das nächste große DLC

Das nächste große Update des Spieleherstellers heißt House Flipper-HGTV DLC. Benannt wurde es nach dem US-amerikanischen Kabel-TV Sender House & Garden TV. In der Massachusetts Bay erwarten euch zehn neue Aufträge auf Grundlage des Senders HGTV. So erhaltet ihr die Möglichkeit, die Häuser nach den Vorbildern der Heimwerkersendungen zu gestalten. Aber seid vorsichtig. Eure Kunden sind sehr anspruchsvoll und können ihre Meinung zu euren Renovierungskünsten jederzeit ändern. Aber natürlich nur solange der Renovierungsprozess stattfindet. Außerdem wurden viele Fehlerverbesserungen im Spiel vorgenommen.

Wollt ihr an einem Gebäude schließlich noch mehr Geld verdienen, könnt ihr es vor dem Verkauf selbst kaufen um so den Gewinn zu steigern.

Das DLC erscheint am 14 Mai 2020 für den PC. Wann die Konsolenversion davon erscheinen soll wurde nicht bekannt gegeben. Dafür wurde bestätigt, dass das Garden Flipper DLC auf der Konsolen erscheinen soll. Diese späte Veröffentlichung des DLCs für die Konsolen ist verständlich, denn die Konsolenversion wurde erst vor wenigen Wochen veröffentlicht.

Hier könnt ihr das Basisspiel kaufen* um euch für das neue DLC vorzubereiten.


Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Schlagwörter:

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen