Good Shepherd Entertainment und Entwickler Urban Games haben Transport Fever 2 – das nächste große Tycoon Simulationsspiel von den Machern von Train Fever und Transport Fever – veröffentlicht. Schafft komplexe Transportrouten zu Land, Luft und See und baut ein Transport Imperium auf, das die Zeiten überdauert.
Transport Fever 2 ist ab sofort für Windows PC und Linux über Steam und GOG.com für 39.99€ verfügbar. Alle, die das Spiel vor dem 18. Dezember erwerben, erhalten einen Launch-Week-Rabatt von 10%. Zudem erhalten diejenigen, die bereits das ursprüngliche Transport Fever auf Steam besitzen automatisch einen anrechenbaren Rabatt von 15%. Das bedeutet, dass diejenigen, die bereits Transport Fever besitzen 25% Rabatt erhalten.
Transport Fever 2 ermöglicht es euch, durch eine immens verbesserte UI, Features und Mod-Werkzeuge, fantastische neue Welten zu erschaffen und zu beherrschen. Dabei gibt euch das Spiel über 170 Jahre an echter Transport-Technologie an die Hand.
- Erlebt die größten Logistik Herausforderungen von 1850 bis zum heutigen Tage – in drei einzigartige Story-Kampagnen inklusive Voiceovers und Cutscenes.
- Lasst eurer Kreativität auf gewaltigen Sandbox-Karten im Freispiel freien Lauf.
- Wählt aus über 200 realistisch dargestellten Fahrzeugen aus Europa, Amerika und Asien, inklusive Zügen, Bussen, Straßenbahnen, LKWs, Flugzeugen und Schiffen, sowie modularen Bahnhöfen, Häfen und Flughäfen.
- Verfolgt und verwaltet den Aufstieg eures florierenden Imperiums dank intuitiver Konstruktionswerkzeuge und dynamischer Wirtschafts-, Transport- und Stadtsimulationssysteme.
- Wählt aus einem vielfältigen Angebot an detailverliebt ausgearbeiteten Ökosystemen.
- Erschafft und teilt eure eigenen Landschaften, Fahrzeuge und mehr – dank des In-Game Karteneditors und umfangreicher Modding-Werkzeuge über den Steam-Workshop.
Systemanforderungen:
- Betriebssystem: Windows 7, 8.1 oder 10 (64-bit)
- Prozessor: Intel i5-2300, AMD FX-6300 oder neuer
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Grafik: NVIDIA GeForce GTX 560 , AMD Radeon HD 7850 mit 2 GB VRAM oder besser