Zum letzten mal Patch Dienstag im Dezember 2019: Windows 10 Mobile Build 15254.600 (FCU)

am

von

in

,

Zum letzten mal war es wieder einmal soweit, es war Patch Dienstag für Windows 10 Mobile, dabei wird die Build für das Fall Creators Update (FCU) auf 10.0.15254.600 ausgerollt. Wie gewohnt werden wir mit Sicherheits- und Fehlerbehebungsupdates versorgt.

Das Update erhalten folgende Geräte:

Leider gibt es wie seit längerem keine separate Information über Änderungen in Windows 10 Mobile, so das wir nur die Änderungen vom Desktop einbinden können.

Änderungen für die Build 10.0.15254.600:

  • Aktualisierungen zur Verbesserung der Sicherheit, wenn Windows grundlegende Funktionen ausführt.
  • Aktualisierungen zur Verbesserung der Sicherheit bei der Verwendung externer Geräte (z.B. Gamecontroller und Webkameras).
  • Behebt ein Problem, bei dem der Microsoft Store unter Windows on Arm möglicherweise nicht geöffnet werden kann.
  • Sicherheitsupdates für Windows Virtualisierung, Windows Kernel, Windows Peripheriegeräte, die Microsoft Scripting Engine und Windows Server.

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen