App Update: Sketchable Version 5.0

Sketchable steht nun in der Version 5.0 zur Verfügung und bietet viele Neuerungen. Darunter zählt auch, dass die App nun für ARM64 kompiliert worden ist und so optimal auf Windows on ARM Geräten wie dem Surface Pro X* läuft.

Neuerungen mit dieser Version:

Sketchable 5.0 enthält mehrere neue Bearbeitungswerkzeuge, darunter vor allem Selection. Bei der Entwicklung dieses Features wollten wir Sketchable-Benutzern etwas Einzigartiges bieten. Unser Ziel ist es immer, die Grenzen des Machbaren zu überschreiten, indem wir uns auf High-Fidelity-Animationen konzentrieren, die sich um Touch- und Pen-Erstinteraktionen drehen. In diesem Sinne haben wir einen neuartigen Ansatz zur Manipulation einer komplexen geometrischen Form mit Echtzeit-Feedback entwickelt. Jetzt ist es möglich, ein komplexes Polygon mit Echtzeit-Rückmeldung hinzuzufügen, zu entfernen, zu schneiden, außen und xoder zu schneiden. Diese neue Implementierung ermöglicht es den Benutzern, die genaue Manipulation der Auswahl während der Bearbeitung zu sehen und ihren kreativen Workflow aufrechtzuerhalten.

  • Benötigen Sie eine Herbst-Farbpalette, um dieses Landschaftsstück zu vervollständigen, nun können Sie es einfach importieren und direkt zum Malen kommen.
  • Mit der Hinzufügung von Schneeflockensymmetrie, bis zu fünf Sektoren und bis zu zehn mit Rotationssymmetrie, erzeugt es schöne, komplizierte Muster mit wenig bis gar keinem Aufwand.
  • Die neuen Glättungsfunktionen von Sketchable, das Zeichnen von Linien, sind auf drei verschiedene Arten einfacher: Basic, Smoothest und Leash. Diese Optionen bieten ein verbessertes Erlebnis mit wenig bis gar keinem Kompromiss bei der Leistung.
  • Die innovative Lösung von Sketchable beinhaltet über 130 Sprachbefehle mit der Tastenkombination des Partners Keyboard. Power-Usern den effizienten Workflow bieten, den sie sich in einer modernen Welt wünschen.

Herunterladen könnt ihr die App hier im Microsoft Store.


Quellesiliconbenders

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen