Tangle Tower: das große Mordrätsel kann nun auf Steam und Switch gelöst werden

am

von

in

Der Entwickler SFB Games freut sich, bekannt zu geben, dass das spannende Mystery-Game Tangle Tower heute auf Steam und Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Das Detektivduo, bestehend aus Grimoire und Sally mit dem losen Mundwerk, wird zum Tangle Tower geführt – einer seltsamen und verdrehten Villa, in der ein Mord stattgefunden hat. Das Problem? Der Hauptverdächtige…. ist ein Gemälde.

Ein Mord? Nichts, was Detective Grimoire nicht schon einmal gesehen hätte. Der Hauptverdächtige wird (fast) sofort gefunden, sogar mit der Mordwaffe in der Hand. Nochmals, so weit, so gut. Aber es gibt ein unmittelbares Problem – der Verdächtige… ist ein Bild. Untersucht den bizarren Mordfall und löst das Geheimnis des mysteriösen Tangle Tower. Jagt nach Hinweisen, verhört exzentrische Verdächtige und entwirrt viele hirnzermaternde Rätsel!

Entdeckt die wunderschöne digital gemalte Welt von Tangle Tower, die von den kreativen Visionären hinter Titeln wie Detective Grimoire, Haunt the House und Snipperclips erschaffen wurde. Untersucht und erlebt die komplett vertonte und bezaubernd animierte Besetzung von skurrilen Charakteren und löst das seltsamste Mordmysterium aller Zeiten.

Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7, 8.1, Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i3 oder besser
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM oder mehr
  • Grafik: Intel HD Graphics oder besser
  • Speicherplatz: 550 MB verfügbarer Speicherplatz
Tangle Tower
Tangle Tower
Entwickler: SFB Games
Preis: 19,5 €

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen