Insider App Update: Ausschneiden und Skizzieren Version 10.1907.1991.0

am

von

in

Für Nutzer des Insider Programms im Fast und Skip Ahead Ring wird aktuell die neue Ausschneiden und Skizzieren Version 10.1907.1991.0 verteilt. Wie üblich erhaltet ihr das Update über den Microsoft Store, welches über mehrere Tage in Wellen verteilt wird.

Neuerungen in dieser Version:

  • Mehrere Fenster: Dies ist eine neue Option, bei der der Benutzer nun neue Screenshots im gleichen Fenster wie die zuvor aufgenommenen öffnet. Bisher wurden Screenshots standardmäßig alle in einem separaten Fenster geöffnet.
  • Zoom-Funktionalität: Wir werden bald die Integration eines Schiebereglers vorfinden, mit dem Sie in Screenshots hineinzoomen können.
  • Neues farbiges Symbol: Mit dem letzten Update wurde eine ganze Reihe neuer farbiger Symbole eingeführt

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen