Mit der App Spotimo gibt es einen neuen Spotify Klienten im Microsoft Store, welcher sich optisch an der Groove Music App orientiert. Dazu bietet die App auch eine Steuerung mit Cortana und ist neben dem Windows Desktop auch für Windows 10 Mobile inklusive Continuum Funktionalität verfügbar. Aktuell befindet sich die App noch im Beta Stadium, so das gelegentlich Fehler bei der Bedienung auftreten können.

Ein moderner, voll ausgestatteter Spotify-Client für Windows 10, der das Beste aus Spotify und Groove Music vereint.

Diese App befindet sich noch in der Beta-Phase, und einige Fehler hier und da sollten erwartet werden. Feedback und Fehlerberichte sind immer willkommen, und Spenden helfen, die Entwicklung zu beschleunigen. Details sind in der App verfügbar.

Microsoft Store Beshreibung

Wer die App einmal Ausprobieren will, findet Sie hier im Microsoft Store:

Spotimo
Spotimo
Entwickler: ‪Arlo G.‬
Preis: Kostenlos

Teilen
Quellen
QuelleSpotimo

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Spotimo / Microsoft Store

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

881 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei