Windows Love

Neu im Store: Spotimo (Beta)

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: Spotimo (Beta)

Mit der App Spotimo gibt es einen neuen Spotify Klienten im Microsoft Store, welcher sich optisch an der Groove Music App orientiert. Dazu bietet die App auch eine Steuerung mit Cortana und ist neben dem Windows Desktop auch für Windows 10 Mobile inklusive Continuum Funktionalität verfügbar. Aktuell befindet sich die App noch im Beta Stadium, so das gelegentlich Fehler bei der Bedienung auftreten können.

Ein moderner, voll ausgestatteter Spotify-Client für Windows 10, der das Beste aus Spotify und Groove Music vereint.

Diese App befindet sich noch in der Beta-Phase, und einige Fehler hier und da sollten erwartet werden. Feedback und Fehlerberichte sind immer willkommen, und Spenden helfen, die Entwicklung zu beschleunigen. Details sind in der App verfügbar.

Microsoft Store Beshreibung

Wer die App einmal ausprobieren will, findet sie hier im Microsoft Store:

Spotimo Beta
Spotimo Beta
Entwickler: Arlo G.
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen